Home | Club | Deutscher Marketing-Verband

Deutscher Marketing Verband


Der Deutsche Marketing Verband ist der Berufsverband des Marketing-Managements und Dachorganisation der 65 Marketing-Clubs. Gegründet 1956, ist er heute eine Institution – die Marke für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer der Marketing-Professionals.

Als Vertretung von mehr als 14.000 Führungskräften und marketing-orientierten Unternehmen sind wir die erste Adresse für alle, die sich fundiert und aktuell mit den Entwicklungen im Marketing-Business auseinander setzen.


AKTUELLES VOM DMV

26.09.2017
Deutscher Marketing Preis 2017 - Die Jury hat entschieden
mehr...
06.09.2017
Wahlkampf 2.0 - Neustart erforderlich!
mehr...
31.08.2017
Das Programm für den 44. Deutschen Marketing Tag steht
mehr...
11.07.2017
Programm light und Startup-Pitch
mehr...
14.06.2017
Marketing Innovation Day 2017
mehr...


Marketingclubs von A-Z

deutschlandkarte klein orange 

Direktzugang

 

 

» Übersichtskarte

 

Der Netzwerkgedanke - gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im DMV-Netzwerk sind zur Zeit 13.000 Mitglieder in 65 regionalen Marketing-Clubs zusammengeschlossen. Die Clubs sind Kompetenzzentren für Marketing in ihrer Region und Treffpunkte mit Berufskollegen vor Ort.