Home | Club | Mitglieder | Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

GRÜNDE FÜR EINE MITGLIEDSCHAFT

 

 

  1. Rund 50 Fachveranstaltungen im Marketing Club Frankfurt
  2. Teilnahme an Fachveranstaltungen aller 65 Marketing Clubs in Deutschland
  3. Fort- und Weiterbildung mit Blick über den Tellerrand
  4. Erfahrungsaustausch und Networking mit Marketing-Profis
  5. Kreative Anregungen für die berufliche Praxis
  6. Sonderkonditionen für Angebote des Deutschen Marketing Verbands
  7. Sonderkonditionen für den DEUTSCHEN MARKETING TAG


Der Marketing Club Frankfurt ist vom Finanzamt als Berufsverband anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Clubabende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

WER KANN MITGLIED WERDEN?

Prinzipiell jeder, der im Marketing eine Führungsaufgabe wahrnimmt: als Geschäftsführer, Direktor, Leiter der Bereiche Marketing, Absatz, Vertrieb, Verkauf, Einkauf, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Marktforschung oder wer an anderer Stelle mit Marketing befasste Führungskraft sowie Berater, Wissenschaftler oder Lehrkraft ist.

Nachwuchskräften (bis 35 Jahre) bietet der Kreis der JuMPs (Junior Marketing Professionals) ein zusätzliches Programm. Studenten der Wirtschaftswissenschaften und Senioren, die ehemals Aktive im Marketing Club waren, können eine ermäßigte Mitgliedschaft in Anspruch nehmen.

PERSÖNLICHE MITGLIEDSCHAFT

Mit der persönlichen Mitgliedschaft nutzen Sie die Leistungen des Clubs exklusiv. Ganz gleich, ob Sie Ihr Unternehmen verlassen oder in eine andere Stadt ziehen. Sie behalten Ihre Mitgliedschaft und nehmen diese mit – auch zu einem anderen Marketing Club in Deutschland.

Zur persönlichen Mitgliedschaft (Aktiv, JuMP, Student und Schnuppermitgliedschaft)

UNTERNEHMENSMITGLIEDSCHAFT

Das Unternehmen wird Mitglied und ermöglicht einem, drei, fünf oder sieben Mitarbeiter/n die Teilnahme am Veranstaltungsangebot des Clubs.

Zur Unternehmens-Mitgliedschaft (UM1, UM3, UM5 und UM7)