Home | Veranstaltungen | Aktuelle Veranstaltungen | Veranstaltungsdetails

MC-TOP: Artificial Intelligence & The Future of Marketing (AUSGEBUCHT / Warteliste nur f. MCF- u. IHK Frankfurt-Mitglieder)

Fotolia / phonlamaiphoto
Künstliche Intelligenz ist DER technologische Megatrend des 21. Jahrhunderts. AI wird sich weit über das heutige Prozesssteuerungs-Niveau hinaus entwickeln und Mäuse, Tastaturen, Apps, vielleicht sogar die Smartphones als solche auslöschen. Wir werden uns nicht weiter technisch unzulänglichen User Interfaces anpassen, sondern Technologie wird nahtlos und ergonomisch in unser Leben „embedded“ sein.

Immer mehr Produkte lösen sich zu Services auf und AI wird umfassend und individuell eine echte Unterstützung für jedermann. Gleichzeitig bringt die neue Berechenbarkeit von allem und jedem die Notwendigkeit, Kundenbeziehungen und ganze Gesellschaftsverträge, z.B. über Sicherheit und Privatsphäre, neu zu verhandeln.

Marketing ist eines der ersten Felder, in denen leistungsfähige AI Services bündeln und den Wettbewerb verschärfen wird. Sie müssen AI in Ihre Geschäftsprozesse und Ihr Marketing integrieren, um zu überleben.

 


Zeitablauf

18.30 Uhr Empfang
19.00 Uhr Begrüßung, Vortrag, Diskussion
20.15 Uhr Networking bei einem kleinen Imbiss

 


Fotos
Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung von einem Fotografen begleitet wird. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf dieser Website und gegebenenfalls im Clubreport veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 


Referent(en):
Sven Krüger
Chief Marketing Officer (CMO), T-Systems International GmbH


After studying at Bonn University & UCLA, Sven graduated with a Master´s degree in Art History, English, and Political Science. He started his career as press officer for CIEE Germany. In 1998 he founded a pr & web design agency, before he worked for five years as senior consultant, project leader and coach in strategic management & reorganization projects for customers as Detecon Consulting, Tarkett or Deutsche Telekom.
2002 Krüger joined Deutsche Telekom, and took over responsibility for Telekom´s marketing strategy & planning for their business customers segment.
Since June 2005 he held various management positions with T-Systems, Europe´s leading ICT-provider, where among other projects, he executed the sponsorings with Team Shosholoza in the 32nd America´s Cup, as well as the engagement with the BMW Sauber F1Team in the Formula One series, and was responsible for global advertising/media, corporate events and trade shows, as well as the corporate image & design of the brand worldwide. In February 2017, Sven took over as Chief Marketing Officer, responsible for all marketing activities of TSystems International. Sven supports selected clients as a systemic coach, and writes about marketing, technology & society in his blog svnkrgr.com (German).

Ansprechpartner


Drucken